Grimmona
21.10.2022, 17:01

+11[Video] Western Bahnhof von Christian vorgestellt

Hallo ihr Lieben,

nachdem letzte Woche das Video, welches auf der achten Lausitz Modellbau entstand, erschienen ist wäre es jetzt nur passend, das nun das Video des eine Woche später stattfindenden Events, das Bauspielbahn-Treffen in Schkeuditz, dran kommt, leider bin ich mit dem Video noch nicht ganz fertig geworden, aber dafür schon mit den Interviews, die ich auf dieser Veranstaltung geführt habe und ein kleines Leckerli schiebe ich also dem Ausstellungsvideo voran und hoffe dass ich dann nächste Woche mit dem Hauptvideo fertig bin.

Der Westernbahnhof von Christian ist eine ganz besondere Augenweide mit wundervollen liebevollen Details die ich teilweise erst bei den Bearbeiten der Aufnahmen entdeckt habe. Und durch die sandfarbene Prärie hebt sich dieser Bahnhof mehr als deutlich von vielen anderen ab.



Ich hoffe ihr seid ebenso begeistert von diesem Bahnhof wie ich!

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


friccius , Legoviller , Seeteddy , Matze2903 , Tilli , doe , mcjw-s , Ferdinand , AntiZombie , ccvolker , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


jopiek
22.10.2022, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Western Bahnhof von Christian vorgestellt

Sehr schön (auch die Video). Viele tolle Details.



Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: