Technix
11.10.2022, 18:55

+5Der goldene Mann 5. Akt

Moin.
Der goldene Mann Ein Einakter, von mir, ganz sicher keine 'ménage à moi'
Fünfter Akt des bisher vierteiligen dreigeteilten zweifachen Einakters, in zwei Szenen

Der goldene Mann, ihr wisst schon, wer gemeint ist, der genante, selbstbewusste, fliegende, sich die Haare raufende, dem der Hut hochgeht, sportliche, heroische, lässige, laszive, fordernde, bewegliche, Brücken bauende und kriechende goldene Mann, doooch, dochdoch, ihr kennt ihn, ihr habt ihn sicherlich schon wahrgenommen, aber sicherlich nicht so wie er sich …

[image]


[image]


[image]


… wahrnimmt.

Die Wahrheit aber …

[image]


[image]


[image]


[image]


… ist eine ganz andere.

Der goldene Mann …

[image]


[image]


[image]


… verneigt sich dankend für eure Aufmerksamkeit.

Eigentlich …


Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Micha2 , Matze2903 , Ben® , boettch2 , JuL (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: