Seeteddy
01.10.2022, 01:56

+8Brückenbau (10): Rote Noppe

Hallo Brückenfreunde,

Das ist meine Fußgängerbrücke "Rote Noppe" über den Fluss namens "Schussen".
Der Motorradfahrer macht einen Salto und die Leute schauen ihm zu.

[image]



Der Bootsfahrer hat 2 Fische gefangen und legt an den alten Steg an. Auf dem Steg schaut der Mann zu, wie sein Sohn mit dem Boot spielt. Der Junge hat mit seinem Schiff sehr viel Spaß.

[image]



Der Fahrradfahrer beeilt sich, um rechtzeitig zum Motorradfahrer zu sein und den Salto anzusehen.

[image]



Jetzt sind alle Leute da und der Motorradfahrer kann springen. Die Leute schauen ihm gespannt zu.

[image]




Der Bau der Brücke:
Zuerst habe ich mit meinem Papa die Bodenplatten gelegt, um zu sehen, wie lang die Brücke werden soll. Das fand ich sehr lang.
Ich habe die grauen Platten zusammengebaut. Das hielt nicht. Dann habe ich die schwarzen langen Techniksteine draufgebaut. Das war auch noch nicht stabil. Mein Papa gab mir den Tipp, die roten Techniksteine unten dran zu bauen. Weil das nicht schön aussah, habe ich mit den Pins und mit roten Platten eine schöne Verkleidung gemacht.

Dann habe ich die gelben Pfeiler gebaut und die Brücke drauf gesetzt.

Die Brücke ist länger und überspannt mehr als 80 Noppen.

[image]


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903 , Thomas52xxx , Micha2 , TimmiT , tobb , Turez , Andor , Merlini gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: