Thekla
Freitag, 10:01

+12SteineWAHN! Sondermodell

Moin,

auch zum 11. SteineWAHN! gab es ein, auf 100 Stück, limitiertes Sondermodell.

Entworfen von Gino, realisiert von Nico.

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche:

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903 , AdmiralStein , Thomas52xxx , ChrisLego , boettch2 , RobbyRay , Legobecker , Rauy , Red Boy 91 , Farnheim , Technix , mcjw-s gefällt das (12 Mitglieder)


Rauy
Freitag, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: SteineWAHN! Sondermodell

Sehr schönes Set, wartet noch auf den Aufbau bei mir. Eure Sondermodelle sind ein weiterer Grund dafür, jedes Jahr wieder zum SteineWAHN! zu fahren. Eine wirklich großartige Tradition und für mich als Architecture-Fan das i-Tüpfelchen auf der ohenhin schon tollen Veranstaltung.



Farnheim
Freitag, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+4Re: SteineWAHN! Sondermodell

Den Worten von Christian kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank Euch allen für alles. Immer wieder schön bei Euch in Berlin zu sein. Alle Sets von Euch sind bei mir tatsächlich und noch MISB...
Übrigens, war die Feuerwehr Farnheim kurzfristig zu einem Einsatz angerückt; die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Wie sich herausstellte war's glücklicherweise ein Fehlalarm.

Demnächst im Kino: "Liebling, ich habe die Feuerwehrautos geschrumpft".

[image]



Grüße,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2023! Don't fear the four!


Larsvader , Thekla , Rauy , Legobecker gefällt das (4 Mitglieder)


Thekla
Freitag, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: SteineWAHN! Sondermodell

Moin Maik,

Niedlich die Autos vor dem Modell!

Deine Feuerwehr hätte fast beim AFOLs Abend anrücken müssen. Die, Zu Deinem 10. Besuch in Folge beim SW gezündeten Wunderkerzen haben ziemliche Löcher in unsere Tischdecken gefräst.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: