Mein neues LEGO-IDEAS-Projekt "Sewer Heroes: Fighting the Fatberg" ("Kanalhelden: Kampf gegen den Fettberg") konnte innerhalb der ersten 23 Tage bereits über 9.000 Supporter für sich gewinnen.
https://ideas.lego.com/pr...4675-a6d3-0f6788d1dd3d
Das Modell ist allen Fachkräften der Wasser- und Abwasser-Wirtschaft gewidmet, ohne deren unermüdlichen Einsatz unsere städtische Infrastruktur nicht funktionieren würde. Dennoch fehlt es diesen "unsichtbaren Helden" noch immer an öffentlicher Anerkennung. "Sewer Heroes: Fighting the Fatberg" soll einen Beitrag dazu leisten, dies zu ändern! Der Entwurf ermöglicht das spielerische Erkunden der urbanen Unterwelt und thematisiert dabei die Gefahr von Verstopfungen der Kanalisation durch das Herunterspülen von Essensresten und anderen Dingen, die im Abwasser nichts zu suchen haben.
- 2.521 Teile
- Abmessungen: ca. 27 x 22 x 27 cm (B x T x H)
- kompatibel mit LEGOs neuen "Road Plates"
Ich würde mich sehr über eure Stimmabgabe für mein Projekt freuen! Vielen Dank im Voraus an alle, die dafür Zeit finden!
mcjw-s , Rauy , Vastor Peredhil a Aerfaroth , AdmiralStein , Legomichel , Turez , vada , Ben® , Thomas52xxx , Andor , jup , Karl-Heinz , dino , Popider , Holodoc , Neukunde , voxel , Legoben4559 , Henriette , JuL gefällt das (20 Mitglieder)
Thomas52xxx hat geschrieben:
Hallo,
ein insgesamt gelungenes MOC. Besonders gefällt mir, das es ein Leben unter der Straße gibt. Die meisten LEGO® Städte hören an der Straßenbaseplate auf. Auch diese Aufrisse zum Reingucken sind sehr gut gebaut.
DAs HAus ist dem Anlass angemessen, nicht zu einfach, nicht zu verspielt, die kleinen Wohnungen/Zimmer sind sehr vollaber nicht überfüllt. Auch die neuen Straßen sind verbaut, der zeit geschuldet. Das passt.
Meine Stimme hast du.
Was mich wirklich gestört hat, war, das ich mir Sewer erst mal übersetzen musste - Kanal - ein deutscher Untertitel wenigstens hätte mir da was gegeben. Denn klar, für Ideas muß es englisch sein.
LG MAtthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Missing Brick
21.09.2022, 11:19
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Missing Brick
21.09.2022, 11:19
Matze2903 hat geschrieben:
Wäre mit einem fettabscheider das Moc zum Großteil hinfällig?
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Missing Brick gefällt das
dino hat geschrieben:
Missing Brick
21.09.2022, 15:15
Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903
Editiert von
Missing Brick
21.09.2022, 15:15
dino hat geschrieben:
Hey, MB!
Meine Stimme hast Du! Sehr schön ist auch die Rückseite des Hauses. Sowas sollte es häufiger geben (z.B. auch mit dem Thema Heizung oder Strom im Haushalt)!
Das macht das Thema sehr anschaulich.
Bis neulich,
Stefan
Matze2903 , Missing Brick gefällt das