TomTom710
20.09.2022, 20:20

+1Hallo zusammen

Hallo

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin 55 Jahre jung und lebe im Sauerland.

Als Kind hatte ich auch ein wenig Lego, danach aber kein größeres Interesse mehr daran.
Das liegt wohl auch daran das ich selber keine Kinder habe.

Am Wochenende bin ich durch Zufall auf den neuen "Ideas Leuchtturm" aufmerksam geworden und war total begeistert.
Bin dann zur Lego Homepage und habe viele tolle Bausätze entdeckt, die mir sicher auch Spass machen würden.

Um mich etwas in die Materie einzulesen habe ich mich dann auch direkt hier registriert.

Was meint ihr, bin ich mit meinen 55 schon zu alt für Lego ? Bin verunsichert...

Der Leuchtturm gefällt mir auf jeden Fall sehr und ich würde ihn gern bauen.
Das einzige was mich derzeit aufhält, ist der stolze Preis von 299 €

Schönen Gruß
Thomas



PLAYLECOBRICKS gefällt das


friccius
20.09.2022, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von TomTom710

+4Re: Hallo zusammen

Hallo Thomas,

herzlich willkommen auf 1000Steine!

Mit 55 bist Du definitiv noch nicht zu alt für Lego. Dieser Augenblick kommt erst später.

[image]



Vie leG rüße
Andreas
derBaujahr1965ist


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legomichel , IngoAlthoefer , mcjw-s , TomTom710 gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
20.09.2022, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von TomTom710

+2Re: Hallo zusammen

Du verunsicherst mich, ich bin 51 Jahre alt aber ernsthaft. Die Frauen sind gefühlt etwas in der Minderheit, und die Alterspanne geht von 80+ bis runter zu 18.
Und es ist wie in allen anderen Communities, fast alle sind nett, außer die die doof sind. Herzlich Willkommen und wenn du Fragen hast, sei dir nicht "zu alt" sie zu fragen. Gerne auch ne PN an mich.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


TomTom710 , cubo gefällt das


Gesamter Thread: