Oliver Zirkel
20.09.2022, 18:25

+13Neues im LUG Showcase Düsseldorf

LLL,
ganz schön hochgestapelt haben die AFOL-Urgesteine Familie Vorst ihre Bricks. Und dabei haben sie richtig tolle Häuser im Modular Building Style erschaffen.

[image]


Diese Gebäude sind nun für etwa drei Monate im LEGO® Store Düsseldorf zu bewundern.
In Düsseldorf?
Manch einer fragt sich dies jetzt vielleicht.
Ja, dafür zogen die Gebäude von Bonn in die Landeshauptstadt. Aber keine Angst. Umgezogen sind nur die LEGO® Gebäude. Die realen Vorbilder dieser Gründerzeit-Häuser stehen nach wie vor in Bonn bzw. Bonn-Bad Godesberg und können so gerade praktisch in zwei Städten gleichzeitig bewundert werden.
Und warum mal nicht an Köln vorbeifahren , die Landeshauptstadt mit dem tollen LEGO® Store besuchen, der eine tolle Laden-Dekoration für seine Besucher bereithält. Danach ein kleiner Abstecher zur längsten Theke... und sich von den Düsseldorfer Altstadt-Häusern für eigene LEGO® Bauwerke inspirieren lassen, denn das hat LEGO® schon vor Jahrzehnten getan und einige Gebäude im LEGOLAND® Billund und Deutschland verewigt.
Und genauso hat es Familie Vorst, aktiv in zahlreichen LUGs, mit den Bonner Stadthäusern getan - sie quasi in Stein verewigt. Toll, oder?

[image]


[image]


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder oder einem lohnenswerten Abstecher in den LEGO® Store Düsseldorf.

Herzliche Grüße,
Oliver

PS: Du hast auch ein tolles Modell gebaut und möchtest es der Community im LEGO® Store Köln oder Düsseldorf präsentieren? Dann schreib mich gerne unter oliver.zirkel(at)gmx.de an.



Legobecker , Rauy , friccius , Vastor Peredhil a Aerfaroth , AdmiralStein , Legomichel , Turez , Yarano , Legoviller , boettch2 , mcjw-s , Henriette , cubo gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: