Luggi
18.09.2022, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Bricklink - Anfragen bezüglich zusätzlicher Fotos

Hallo Marion,
Solche Anfragen habe ich auch hin und wieder, allerdings quasi immer nur bei seltenen Originalverpackungen oder Sets, und nicht bei 0815 Artikeln.
Ich würde sagen in 3/4 der Fälle kaufen die Anfragenden dann auch, solche Anfragen habe ich vielleicht 5-6x im Jahr.
Bei selten Sets finde ich das auch durchaus legitim, da da vielen Sammlern ja auf eine gute Verpackung ankommt. Bei irgendwelchen Standard-Sets hätte ich auch keine Lust auf solche Anfragen, aber das habe ich glücklicherweise auch nicht.
In meinem Shop habe ich auch Artikel, die leichte Beschädigungen aufweisen, mit dem Hinweis „ask for photos“ versehen, oftmals kaufen es die Leute dann aber trotzdem, ohne vorher nochmal einen genauen Blick auf alle Details werfen zu können.
Viele Grüße,
Lukas



Brixe gefällt das