Red Boy 91
14.09.2022, 16:20

Editiert von
Red Boy 91
14.09.2022, 16:24

+31997 Volvo NL12 Lego Truck (Model Team Truck Project 2022)

Hallo liebe Klemmbausteinbauer und Truckfans

Nach langer Abwesenheit hier im Forum möchte ich meine neuen Projekte vorstellen. Ich habe ein neues Programm gestartet, die nennt sich Model Team Truck Project 2022 und beinhaltet sämtliche Trucks, die ich dieses Jahr designen und bauen werde. Mit dem ersten Truck habe ich bereits begonnen und auf LDD designed. Ebenso hatte ich begonnen mit echten Steinen zu bauen. Wenn er fertig ist wird er demnächst auch hier vorgestellt. Der Volvo NL12 als Lego Truck stand schon lange bei mir im Plan und darum hatte ich kurzerhand den Entschluss gefasst es zu bauen.

Hier das Original:

[image]



Und hier mein Entwurf, noch nicht ganz vollständig. Weil noch der Innenraum fehlt usw.:

[image]


[image]


[image]


[image]



Soweit bis hierher. Falls jemand Fragen hat, ich beantworte sie gerne. Kritik ist auch erwünscht. Vielen Dank fürs zuschauen und bis demnächst. Fortsetzung folgt.

Gruß
Euer Eugen S.



jopiek , mcjw-s , Oversize gefällt das