Hallo Leute
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Habe seit einiger Zeit ca. 2 Wochen das Problem das in meinem kleinen Webshop bei Bricklink der Automatische Checkout nicht mehr geht.
Habe aber nirgends einen Fehler gefunden. Vor allem hat er früher zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert.
Habt ihr damit auch zur Zeit Probleme oder ist es nur bei mir? Was könnte man hier tun?
Habe auch schon versucht neue Versand Arten für den Automatischen Checkout zu erstellen, auch diese werden den Kunden nicht angezeigt.
Was mir auch aufgefallen ist immer wenn ich mich anmelde kommt nach der Anmeldung die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden mit einem Lego Figur. Dann komme ich aber überall hin.
Weiß einfach nicht mehr was ich noch versuchen sollte.
Jede Hilfe wäre toll.
Danke schon mal
Bis dann
Heinz
May the Bricks be with you!
http://www.koblenz-bricks.de
Hallo Heinz,
wenn ich ein paar Eulen 92084pb05 in den Warenkorb packe, werden mir die passenden Versandoptionen angezeigt:
Hallo Jonas,
vielleicht gibt es mit den Eulen nur dann Probleme, wenn der Versand nach Athen gehen soll?
Spaß beiseite, ich freue mich immer, wenn hier auf der Seite schnell und kompetent geholfen wird. Danke dafür!
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Thomas52xxx gefällt das
Hallo Heinz,
heinz hat geschrieben:
Turez hat geschrieben:
May the Bricks be with you!
http://www.koblenz-bricks.de
Anscheinend habe ich den Fehler gefunden. Nein falsch, gefunden habe ich ihn nicht. Aber er scheinend weg zu sein. Jedenfalls in Deutschland.
Habe einfach alles gelöscht und neu angelegt.
Werde ich nun auch fürs Ausland machen. Keine Ahnung wieso das auf einmal so war.
May the Bricks be with you!
http://www.koblenz-bricks.de
Hallo, das mit dem 404 beim Anmelden habe ich auch. Hier scheint Bricklink auf eine falsche Seite nach der Anmeldung zu verweisen. Das ist kein Problem mit deinem Shop.
Bei mir funktioniert der Instace Checkout nicht, wenn ein Teil kein Gewicht hinterlegt hat, dann muss ich die Rechnung manuell ausfüllen.
Viele Grüße
Donossi