dreiDDruck
17.08.2022, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: 10976 - Lebkuchenhaus mit Weihnachtsmann (Duplo)

Ben® hat geschrieben:

dreiDDruck hat geschrieben:
Ben® hat geschrieben:
...mit dem keck-lächelnden Häschen?
Oh Mann...
Ps:Hoffentlich wirft es demnächst nicht mit Wattebäuschchen.
Huch wie aufregend...
Lg dDD


Ha - hat geklappt!

Wie schön, dass man einige Foristen treffsicher zum Antworten reizen kann. Weiß jetzt nicht genau, unter welchem Pseudonym Du hier schon alles unterwegs warst (Steinemann? Sebi? Füchslein?), aber ich versichere Dir, dass es demnächst Zeit für einen Zwangsnamenswechsel geben wird - mit deinen konstruktiven Beiträgen zum LEGO-Masters bist Du auf bestem Weg.
Ich werde ab hier ohnehin keinen Deiner Beiträge mehr sehen (ich liebe die Ignore-Liste!). Schönes Leben noch.

Und ach ja: Zu Duplo-Logos hätte ich auch einfach mal Google anwerfen können. Ist tatsächlich gerade frisch renoviert.

Tschüß

Ben

[image]



quelle: https://logos-world.net/duplo-logo/


Zeit mal ins richtige Leben einzusteigen.