puschel
12.08.2022, 10:13

Monorail Paket (Schienen und mehr...)

Hallole,

ich habe hier ein Konvolut an Monorail-Schienen und weiterer Komponenten abzugeben. Die Schienen sind im guten Zustand bis auf eine Gerade die beschädigt ist (siehe Detailfoto). Alle Motoren funktionieren, wobei 1 Motor (der ohne Couplings) etwas schwer läuft. Als Ersatzteilträger leg ich den aber mal bei. Der Light Brick 1x4 funktioniert ebenfalls. Alles zusammen für 600€ (eigentlich verdammt viel aber immer noch 30% unter Bricklink. Es sei denn ich habe einen Fehler gemacht, dann korrigiert mich bitte). Inklusive versichterten Versand. Über Teilverkauf könnten wir reden wenn es nicht zu kleinteilig wird. Ansonsten seht Euch die Fotos an und/oder meldet Euch wenn Ihr Fragen habt. Da es auf den Fotos etwas schwer zu erkennen ist hier noch die Info: es sindd 5 Geraden + die Beschädigte, 6x Upper und 5x Lower Schiene.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Grüße aus der Pfalz
Kai Müller

puschel
26.08.2022, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von puschel

Re: Monorail Paket (Schienen und mehr...)

1 Satz Weichen mit dazu gehörenden Kurvenstücken sind verkauft. Dankeschön an den Käufer. Der Rest ist noch zu haben. Teilmenge ist auch möglich und über den Preis kann man auch verhandeln.

Grüße aus der Pfalz
puschel

Gesamter Thread: