ranghaal
04.08.2022, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Editiert von
ranghaal
04.08.2022, 11:51

Re: Cloud Castle - Wolkenschloss

moctown hat geschrieben:

Hey Clemens,

für die Klasse deines MOCs gibt's hier m. M. nach bislang noch zu wenig Kommentare!


Definitiv! Ich hatte es die Tage gesehen, allerdings nur auf die Schnelle am Smartphone.

Das Endergebnis ist für meinen Geschmack ein wenig drüber, was die Nachbearbeitung angeht.

Dem stehen aber sehr viele positive Punkte gegenüber. Ich bin begeistert von dem Design, was stark in Richtung Papierschnitt Ästhetik geht, aber insbesondere am Schloss wiederum sehr plastisch wird. Der Drache sieht dann aus wie gefaltet. Das alles wird durch die Farbe und die Komposition zusammen gehalten. Ein interessantes, schönes und vor allem originelles Modell. Das werde ich immer sofort zuordnen können! Bravo



Gesamter Thread: