ACCL
03.08.2022, 18:28

+11/8 MOC des monats stein

hallo an alle da draussen .Ich möchte gerne nochmal die frage aufgreifen die ich bereits im MAI gestellt habe gibt es die1/8 gewinnsteine noch oder sind sie ohne meinem/unserem wissen abgeschaft worden, währe schön wenn sich die verantwortlichen mal was dazu sagen oder nochbesser SCHREIBEN könnten danke im vorraus und heiße grüsse aus oberbayern Accl



Rauy gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
03.08.2022, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Editiert von
Matze2903
03.08.2022, 19:47

Re: 1/8 MOC des monats stein

Ich denke , das Rene /Die Firma die Druckvorlage auch gerne zur Verfügung stellt. Ich würde mir die Arbeit machen wenn ich auch nur in die Nähe der ersten drei Plätze kommen würde, aber ich bau anders.

Gabs die Steine nicht zum 20 Jährigen oderso? Da wo es auch die 1000steine gab.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
03.08.2022, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 1/8 MOC des monats stein

Matze2903 hat geschrieben:

Gabs die Steine nicht zum 20 Jährigen oderso? Da wo es auch die 1000steine gab.

Meine vor 2014 sind selbstgemacht, ab 2014 habe ich bedruckte.



Larsvader
03.08.2022, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: 1/8 MOC des monats stein

Mein Stein von 2009 habe ich beim Steindrucker selber in Auftrag gegeben. Der hat die damals für 1000Steine hergestellt.



Dirk1313
04.08.2022, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

MOC des monats stein

Hallo,

Ich schreibe jetzt mal was dazu aber das ist INOFFIZIELL und nicht mit Rene abgestimmt.
Ich habe auch nichts mit Herstellung und Verteilung der Steine zu tun!
ABER ich könnte mir vorstellen dass es irgendwann wieder die Steine geben wird, bitte habt noch etwas Geduld.
Ich weiß auch nicht obs rückwirkend Steine gibt.
So, nu hoffe ich nur mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Actionfigur
04.08.2022, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Editiert von
Actionfigur
04.08.2022, 07:17

Re: 1/8 MOC des monats stein

Hallo,

das hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar etwas mit dem Stein zu tun, aber da das Thema hier gerade angesprochen wird, wollte ich mal fragen was mit den anderen ausgelobten Preisen des MDM ist. Gibt es die auch nicht mehr?

LG Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


ACCL
04.08.2022, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: 1/8 MOC des monats stein

Actionfigur hat geschrieben:

Hallo,

das hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar etwas mit dem Stein zu tun, aber da das Thema hier gerade angesprochen wird, wollte ich mal fragen was mit den anderen ausgelobten Preisen des MDM ist. Gibt es die auch nicht mehr?

LG Felix

klär mich mal auf was sind ausgelobte preise steh grade auf ein paar steinchen



Lok24
04.08.2022, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: 1/8 MOC des monats stein

ACCL hat geschrieben:

klär mich mal auf was sind ausgelobte preise steh grade auf ein paar steinchen

Ich habe schon mal 1000 Stk 2x4 erhalten, aber auch schon mal diverse Tüten mit Steine, zuletzt gab es glaube ich ein Set für den Sieger.



Actionfigur
05.08.2022, 07:02

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: 1/8 MOC des monats stein

ACCL hat geschrieben:

klär mich mal auf was sind ausgelobte preise steh grade auf ein paar steinchen


Ich glaube das hat sich gerade erledigt... Ich habe nicht gesehen, dass der MDM Text noch für 2021 gilt. Vielleicht sollte man den mal löschen!

LG Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


brickstedt13
05.08.2022, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: 1/8 MOC des monats stein

ranghaal hat geschrieben:

(Würde mich nicht wundern, wenn der zuständige Steinedrucker keine Kleinmengen mehr machen will Vorsicht, rein spekulativ)


Hiho,
zum Bedrucken gibt es ja mittlerweile mehrere Alternativen. Ich denke, es liegt auch an der Zeit, es zu organisieren. Nicht daran, es nicht organisieren zu wollen.
VG Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- 1.06. - 26.08.2022 Auswanderermuseum BallinStadt
- 30./31.07.2022 Kiekeberg
- Stein trifft Obst 20./21.08.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


ACCL
05.08.2022, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: 1/8 MOC des monats stein

brickstedt13 hat geschrieben:

ranghaal hat geschrieben:
(Würde mich nicht wundern, wenn der zuständige Steinedrucker keine Kleinmengen mehr machen will Vorsicht, rein spekulativ)


Hiho,
zum Bedrucken gibt es ja mittlerweile mehrere Alternativen. Ich denke, es liegt auch an der Zeit, es zu organisieren. Nicht daran, es nicht organisieren zu wollen.
VG Andi

haidiho ich währe entzückt wenn man das wieder zum rollen bringen könnte. ich muss erst ma wieder sortieren;);)



Gesamter Thread: