Phil_DeLaGhetto
31.07.2022, 22:17

+8Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 - Live from the Big Apple!

hello.

Kurz vor knapp habe ich meinen (etwas düsteren) Beitrag auch noch fotografiert bekommen!


Wir schreiben das Jahr 2054. Die Erde, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Klimakatastrophen, weltweite Pandemien und nukleare Fallouts werden die Menschheit zu einem Leben unter der Oberfläche zwingen, während die Reste der Zivilisation auf der Oberfläche langsam verkommen.
'Open Air' gibt es nur noch auf riesigen LED-Wänden und mit gigantischen Hologrammen. Wenigstens die alten Holztribünen und der Flügel sind weitestgehend originalgetreu nachgebildet.


Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so (schnell) so weit kommt ;)

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Rauy , Seeteddy , mcjw-s , Merlini , Larsvader , Andor , Technix (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: