Lok24
22.07.2022, 07:56

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
Lok24
22.07.2022, 08:13

+2Re: STEINE! 2022 in Dillingen am 30.07./31.07.

tastenmann hat geschrieben:


Ist aber auch egal, wir werden Spaß haben und es wird großartige Modelle zu sehen geben.

Unbedingt!
Ich erinnere mich sehr gerne an unsere erste Ausstellung im Saarland, wir kamen voller Elan gegen 12:00 da an, wo ist denn unser Tisch, zum Aufbauen?
Ja, so mal gar nicht, der Veranstalter hatte an der Eingangstür ein paar Kochplatten installiert und es gab erstmal Fleischkäse und Brötchen für alle für Umme!

Hauptsach' gut gess'!

Karin hat dann unerwarteterweise den ganzen Tag(also beide) im Kassenhäuschen gesessen, das Ende der Besucherschlange war nicht mehr zu erkennen (Wetter ungefähr wie derzeit) , um 12:00 Mittags am ersten Tag waren die Eintrittsbändchen alle und kurz darauf hat die Feuerwehr die Halle geschlossen, wegen Überfüllung.
Der Saarländer ist wahrlich begeisterungsfähig!

Viel Spaß und gutes Gelingen nach Dillingen.

PS.: hier der Ausstelleraufenthaltsraum:

[image]


Wir hatten eine Modulanlage, Kirk, Heather und Operator, der per sein MOC per Post geschickt hatte, leider hat sich das mit den Modulen nicht etabliert......

[image]



JuL , tastenmann gefällt das


Gesamter Thread: