JuL
15.07.2022, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Ideas-Ergebnisse 3/2021

Saluton!

Turez hat geschrieben:

AdmiralStein hat geschrieben:
Ich schreibe mal das, was ich denke, was in Zuge von Ideas-Entscheidungen die meisten regelmäßig denken dürften: Sieht ganz schick aus, aber ich hätte ja Entwurf **setze hier deinen favorisierten Entwurf ein** favorisiert.
Ich habe mittlerweile irgendwie gar keine richtigen Favoriten mehr, weil es mir mit regelmäßig über 30 Ideen pro Auswahlrunde schlicht zu mühselig geworden ist, alle davon immer im Detail durchzugehen. Ich lass mich einfach überraschen, was rauskommt, und wenn ich mir die anderen Möglichkeiten nicht so genau angesehen habe, ist auch die mögliche Enttäuschung nicht mehr so groß.

Tja, ich nehme an, die LLL haben ebenfalls eine gewisse Qual der Wahl.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


brickstedt13 gefällt das


Gesamter Thread: