MTM
12.07.2022, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
MTM
12.07.2022, 18:42

+2Re: Ideas-Ergebnisse 3/2021

Och nöö.

Schon wieder eine Filmvorlage ist doch sch..ße.

Davon abgesehen finde ich es bemerkenswert, dass ein Zauberfilm umgesetzt wird, obwohl auch Harry Potter noch im Sortiment ist. Aber vielleicht ist er das im Herbst '23 dann nicht mehr...

Ich hätte mich über die Buchstützen und das Gewächshaus mehr gefreut, bzw. bei letzterem auf mehr grüne und braune pflanzenfähige Teile gehofft.
Oder über Ralf sein Modell, ihm zuliebe.

Aber generell ist mein point of interest bei ideas längst überschritten. Bei so vielen Vorschlägen, die zu 90% von Filmen und Serien stammen, fetzt das kaum noch. Und das Set, was letztlich produziert wird, ist immer irgendwie ein Zufallsset dieser Liste. Man kann es nicht mehr vorausahnen, welches Set gewinnt. Ob es genial gebaut ist oder nicht, spielt bei der Auswahl des Gewinnersets offenbar keine große Rolle...

MTM



IngoAlthoefer , Brixe gefällt das


Gesamter Thread: