_mrplow
06.07.2022, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von _mrplow

Re: Metroliner 4558 - Türgriffe falsch herum

Moin,

ich dachte schon, dass ich zu blöd bin, meinen Fingernagel zu benutzen und habe dann bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Diese Türen kommen nun in die Sammlung der besonderen Steine

Meine anderen Züge, auch ein weiterer Metroliner mit Panoramawagen, haben nur die richtigen Türen und netterweise waren im Konvolut auch mehr (richtige) Türen als nötig dabei, sodass ich sie problemlos austauschen konnte Leider sind die richtigen Türen an der Oberseite etwas verbogen (erkennt man auf den Fotos), sodass die Scheiben nicht richtig einrasten und bei der kleinsten Bewegung herausfallen. Vermutlich wurden deshalb vom Vorbesitzer einst Türen nachgekauft.

Vielen Dank euch und Grüße,

_mrplow


Network Engineer from Hell, aber ansonsten ganz nett.

Meine Sammlung bei BrickSet.


Gesamter Thread: