Farnheim
27.06.2022, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Farnheim
27.06.2022, 16:07

+2Re: Set-Review: 76906 - Ferrari 512 M (ACHTUNG! ARTIKEL FÄLLT ÜPPIG AUS!)

Hi Matze,
danke Dir. Und Du hast recht. Die Fakten, Fakten, Fakten fehlen. In meinem vorgeschriebenen Textdokument sind sie allerdings enthalten. Leider habe ich es anschließend versäumt, sie noch hinzuzufügen. Ich persönlich bezweifle ja, dass in absehbarer Zeit die 1-Millionen-Euro-Frage zu diesem Auto bei WWM gestellt wird. Aber, wer weiß, wenn der Redaktion die Fragen ausgehen, warum also nicht mal sowas Fragen? Und ausgerechnet dann sitzt Du im Studio auf de Feuerstuhl und haust die Antwort einfach so raus, dank meines Reviews. Wie sieht's denn mit ner Gewinnbeteiligung aus?

Daher nun in aller faktischen Nüchternheit:

Set: Nr. 76906 – Ferrari 512 M
Thema: Speed Champions (1. Hj. 2022)
Teile: 291
Minifig: 1
Preis: 19,99 Euro UVP
Gewicht: 334 g

Derzeit (27.06.2022) sind Rabatte von bis zu 31 Prozent drin.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Matze2903 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: