Matze2903
27.06.2022, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: Set-Review: 76906 - Ferrari 512 M (ACHTUNG! ARTIKEL FÄLLT ÜPPIG AUS!)

Das Blabla über das Original gab dem ganzen das gewisse Etwas. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und die Bilder zu betrachten. Das einzige was ich nach dem Lesen nicht wusste war Preis des Sets und so, was halt jeder schreibt, die harten Fakten. Aber da ich sehr gut unterhalten wurde, fiel mir das erst gar nicht auf und erst beim Kontrollieren meiner Zweifel sah ich , das war so. Eine Sammlung von Wissen, die man im Hinterkopf behalten sollte, um bei Jauch zu Millionen zu bekommen.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


Gesamter Thread: