Popider
15.06.2022, 22:31

+32Auf dem Weg zum Summer Joust

Hallo

ich habe vor kurzem eine kleine Tüte aus der 22. Minifigurenserie geschenkt bekommen. Darin waren ein Mädchen mit kleines Pferd.

Das Pferd hat mich gleich inspiriert und ich wollte eine passende Kutsche bauen.
Zum Summer Joust 2022 passend, in der 12x12 Vignetten-Kategorie, gab es den passenden Untergrund und zwei Ritter, die zum Turnier reisen. Aber leider passte das Pferd immer weniger in die Szene rein... und musste leider ersetzt werden.

[image]


www.flickr.com/photos/popider/

Was blieb, ist die Inspiration. Vielleicht schaffe ich es bei nächsten MOC, das Pferd passend zu verbauen.

Viele Grüße
Clemens


flickr | Instagram


Micha2
15.06.2022, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Auf dem Weg zum Summer Joust

Sehr schön!
Hat in seiner "Klapprigkeit" so ein bisschen was von Don Quichotte :-) !



Popider
16.06.2022, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Auf dem Weg zum Summer Joust

Micha2 hat geschrieben:

Sehr schön!
Hat in seiner "Klapprigkeit" so ein bisschen was von Don Quichotte :-) !


Stimmt, das trifft es recht gut

Und mit der "Klapprigkeit" hat es auch auf die Liste vieler "Klapperkisten" vom thelegocarblog.com geschafft


flickr | Instagram


Gesamter Thread: