Juergen Bartosch
31.01.2007, 16:22

Teilefrage

LLL

Wer kennt die Nummer dieses Teils

[image]



[image]



oder weiß in welchem set es vorkommt?

Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte, wie das Teil normalerweise verbaut wird.

Danke

Juergen Bartosch


nikomatic
31.01.2007, 16:35

Re: Teilefrage

Hallo Juergen,

Ich kenns aus dem 7259 Star Wars ARC 170,
Ich glaub es kommt meistens bei den Fußballsets für die Halterung der Torwarte vor.

Nummer keine Ahnung..

mfg
Niko


Steinbeisser
31.01.2007, 16:41

> 41733b < (ohne Text)


Juergen Bartosch
31.01.2007, 17:06

Re: Re: Teilefrage

Danke Niko,

Das hat mir weiter geholfen. Das mit den Fußballsets stimmt. Wußte doch, daß ich es irgendwoher kenne, da mein Sohn zwei dieser sets hat.

Das Teil ist 41733b und wird mit 41733 zusammen verbaut. Oder, wie in dem SW set 7259, einfach nur mittels Achse geführt und über Gummi eingehängt.

Ich möchte es gerne als Halterung für eine Feuerwehrspritze verwenden und suche daher nach Möglichkeiten es an den Seiten aufzuhängen.

Gruß

Juergen Bartosch


Fürst von Noppenberg
03.02.2007, 18:29

Re: Re: Re: Teilefrage

Hallo Jürgen!

Jetzt ist wohl auch bei Dir das Feuerwehrfieber ausgebrochen? :-D
Ich war ein paar Tage nicht da und schreib Dir zu Deiner letzten Antwort noch eine Antwort (deutsch ist schööön).

ps. Bei mir besitzen die Kinder kein LEGO.

viele Grüße Andreas


Gesamter Thread: