Seeteddy
12.06.2022, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von paddo471

+2Re: Kann mir jemand sagen was für einen Wert diese Jango Fett Figur ca. hat?

Hallo Schnellreichwerdenwollender,

meine erste Antwort auf diese Frage wäre gewesen: 50 Cent.
Das wäre das, was ich auf'm Flohmarkt für Grabbelkistenfunde bezahlen würde. Und ich wäre danach nicht einmal glücklich mit diesem Teil geworden.
Eine Minifig, die sich nicht universell verwenden lässt; noch dazu, wo ich kein besonderer Fan der Minifiguren bin.

Hab' ich mir aus Höflichkeit aber zunächst verkniffen, so trotzig zu antworten. Trotzdem sehe ich immer noch keinen besonderen Wert in diesem Teil.

Woraus besteht es eigentlich?
Ein schwarzer Kopf, den man für wenige Cent neu kaufen kann.
Ein miserabel bedruckter Helm mit Gebrauchsspuren, wie ihn jede Hinterhofklitsche in China für 0,X Cent pro Stück herstellen kann.
Ein Torso von dem man erst einmal wissen müsste, ob er original ist?
Ein Paar Beine, wie man sie für wenige Cent aus einer Wühlkiste angeln kann.

Wozu braucht man so was, wenn man dafür eine stolze Summe zahlen soll?

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Monteur , Ben® gefällt das


Gesamter Thread: