Turez
15.05.2022, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
Turez
15.05.2022, 20:55

+1Re: Ab wann gab es "Yellow Minifigure, Head Standard Grin Pattern - Blocked Open Stud"

Jojo hat geschrieben:

Leider haben bei Bricklink geschichtsvergessene Idioten die Macht über den Katalog.
Ähm, sorry?

EDIT: Abgesehen von dieser plumpen Beleidigung ist dein Beitrag auch noch sachlich völlig falsch. Weder haben wir, also das aktuelle Admin-Team, je ein derartiges "Dogma" erlassen (hallo, was ist denn das überhaupt für eine Ausdrucksweise ), noch haben die Figuren vor 1991 immer die Mercedessternköpfe. Lediglich jene Figuren, die auch noch ab 1991 vorkamen, haben diese Köpfe (nebst einer Notiz, dass frühere Exemplare die "Solid Stud"-Version haben), und weil manche dieser Figuren von 1978 bis 1991 vorkamen, ergibt sich leider die falsche Jahreszahl. Das ist definitiv keine perfekte Lösung, aber mehr oder minder das beste, was sich mit dem aktuellen Inventarsystem darstellen lässt.



5N00P1 gefällt das