Schafpudel
06.05.2022, 12:58

Editiert von
Schafpudel
16.05.2022, 22:07

+12Gartenparty

.... blöd, wenn man groß zur Gartenparty einläd und plötzlich und unerwartet taucht der Papa auf. Begeistert ist der nicht

[image]


[image]


Grüße aus dem Taunus
Heike



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Micha2 , Yarano , Matze2903 , cimddwc , Legomichel , Brixe , mcjw-s , Karl-Heinz , Ferdinand , Henriette , Andor (12 Mitglieder)

Seeteddy
06.05.2022, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Schafpudel

Re: Gartenparty

Hallo Heike,
Schafpudel hat geschrieben:

.... blöd, wenn man groß zur Gartenparty einläd und plötzlich und unerwartet taucht der Papa auf. Begeistert ist der nicht

kein Wunder, schließlich kennt er dieses Lied.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Micha2
06.05.2022, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Gartenparty

Ich muss so lachen...genau daran dachte ich auch, als ich mir das MOC angesehen habe. Dass DAS jemand kennt...voll gut :-)

Nun will ich aber auch das MOC noch würdigen: schön lebendig, gut gebaut!



railtobi
06.05.2022, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Schafpudel

Re: Gartenparty

Nur gut, dass keine Szene mit Claudia eingebaut wurde.....


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


JuL
07.05.2022, 02:20

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Gartenparty

Saluton!

Seeteddy hat geschrieben:


Schafpudel hat geschrieben:
.... blöd, wenn man groß zur Gartenparty einläd und plötzlich und unerwartet taucht der Papa auf. Begeistert ist der nicht

kein Wunder, schließlich kennt er dieses Lied.

Ich hatte, als ich sah, daß Du ein Lied verlinkt hast, daran gedacht.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: