Versteinert
04.04.2022, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Pizza Taxi

Micha2 hat geschrieben:

Danke Dir!

Gut gebaut!

Was ich witzig finde: Die eine Seite hochglanzmäßig, die andere Seite baufällige Ruine - alles nur für den schönen Schein :-)
Ein bissl so wie in Urlaubsländern - entlang der Hauptflaniermeile alles top, aber wehe, man geht ein paar Schritte in die Parallelstraße :-)

Danke
Bei Weißwandreifen oder irgendwelchen Felgenexperimenten mache ich das durchaus öfter, dass ich eine Vorzeigeseite baue. Das ist dann aber einfach der Exklusivität der Teile geschuldet. Den Rest des Autos baue ich normalerweise aber schon zu Ende. Dass das hier so eine Ruine geworden ist, liegt an der Beschränkung auf 101 Teile ;)


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Gesamter Thread: