Seeteddy
26.03.2022, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+1Re: 90 Jahre: Was zum

Hallo Henriette,

zuerst einmal sehe ich das "Änniwörseri" Set 11021 als Nachfolger von beispielsweise Set 5522, wo es darum geht, die "Fäimes Historri off LEGO" wieder einmal zu würdigen.

Es enthält mal mehr, mal weniger originelle Microversionen von legendären Produkten. Wenn man sich auf die 90 Jahre, seit der Holzspielzeugfabrik anno 1932 bezieht, muss da natürlich die Holzente dabei sein. Bei den LEGO-Sets fallen bestimmte Klassiker als definitiv gut getroffen ins Auge, wie die gelbe Ritterburg 375, das Raumschiff 928, der Fabulant-Elefant ...
während die Polizeistation halt zu den Durchhängern gehört, kein Wunder, bei gefühlt 100 verschiedenen Vorbildern, ohne besonderen Charme.

Aber ein nettes Set, Ideenlieferant und Teilespender scheint es doch zu sein.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Pudie® gefällt das


Gesamter Thread: