Brick-Zauber
22.02.2022, 07:06

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Eisscholle in der Antarktis

Hallo Henriette

Henriette hat geschrieben:


Abgesehen vom Lob meiner Vorschreiber, dem ich uneingeschränkt zustimme, habe ich eine Frage:

Haben diese Pinguine tatsächlich alle ein Nupsi auf dem Rücken?

Danke.
lg Henriette
die grad überlegt, ob sie dann das oder ein Wimpernaufschlag mehr stören würde - ???


Auch dir ein Danke schön für dein Lob.

Das die Pinguine einen Nupsi auf dem Rücken haben, war mir bei der Bestellung nicht bekannt. Die Vorderansicht des Pinguin hat mich sofort überzeugt. Auf die Idee, mir den Rücken anzusehen, bin ich gar nicht gekommen. Als dann, nach langen 6 Wochen wartens, die Bestellung angekommen ist, war ich im ersten Moment schon enttäuscht von den Pinguinen wegen dem Nupsi auf dem Rücken. Die Enttäuschung verflog schnell, als ich die Pinguine aufgestellt habe und die Nupsi nicht zu sehen waren. Das bei meinem MOC von einem Pinguin der Rücken zu sehen ist, stört dem Hai nicht

Die "Wimpernschlag" Pinguine sagen mir nicht zu.

Grüße
Bernd



Gesamter Thread: