Hallo,
ich hatte mal nachgedacht, was ich als Kind als Lego Set toll fand.
Lustigerweise viel mir sofort dieses kleine Ritter Set von 1981 ein:
https://www.bricklink.com...2DE%22,%22iconly%22:0}
shadow020498 , friccius , Thomas52xxx , ranghaal , Erwin77 , moctown , Ferdinand , Edda , honk3215 , Seeteddy , mcjw-s , cimddwc , grubaluk , Micha2 , tastenmann , Technix , Andi , asper , Henriette , Legoviller , Vastor Peredhil a Aerfaroth , katerjur , Rauy , Turez , SirJoghurt , Pudie® , viking14 , brickstedt13 , Legobecker , Ben® , Falk , Andor , legofan15 , cubo , doe , martin8721 , SuklaaTalvella , XlegostenikerX , BigBoy , ikarusas , Xris , JuL , BRUNO , womo , Frankman , Rico , DorasDanas , Markdortmund , montymatte , Karin , cunger1976 , Joharie (52 Mitglieder)
Hi Lars,
nett gemacht! Aber mit dem, was da alles drin steckt, ist das definitiv kein "Taschengeld-Set" mehr.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo,
ein sehr stimmungsvolles Display! Bei den Rittern steckte ich schon in den Dark Ages, aber ich kann die Begeisterung nachvollziehen.
Und ich muss mir wohl auch mal so ein DOTS Battlepack gönnen. Die kleinen Stücke sind ja wirklich pfiffig nutzbar.
Gruß
Andreas
Hallo!
Die Szenerie in malerischer Herbstlandschaft ist gut gelungen, die Transposition (um mal die "Axt" als Axt aufzugreifen, ein cooles Gimmick!) der antiken Ritter in eine moderne Ausstattungswelt ebenfalls.
Aber den Wagen! Den lasse ich nicht durchgehen. Ein zweiachsiger Karren benötigt zwingend eine gelenkte Vorderachse. Das bekommt Lego selbst seit Jahrzehnten nicht mehr hin, aber das ist keine Entschuldigung.
Tschüß
Jojo
friccius hat geschrieben:
grubaluk hat geschrieben:
tastenmann hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
einfach COOL
SirJoghurt
12.02.2022, 21:56
@Larsvader
N`abend,
der Lars, der auch kleine Sachen, ganz groß rausbringt ;)
sehr schön anzuschauen =)
lg
DAN42BR hat geschrieben:
SirJoghurt hat geschrieben:
Soviele Fans alter Ritter-Sets hier ... erfreulich.
Ein Wort: GELUNGEN!