plutokrat
05.02.2022, 16:02

Editiert von
plutokrat
05.02.2022, 16:03

Helmvisier gepunktet 2594 - althellgrau oder altdunkelgrau

Hallo,

auf der Suche nach dem Teil 2594 bin ich etwas verunsichert.
Die Anzahl an Helmvisiern in althellgrau ist in etwa genau so groß wie bei altdunkelgrau.
Nur die Preis für althellgrau sind deutlich geringer.

Jetzt bin ich verunsichert, welche Farbe bei Helmvisieren gepunktet in den Sets der 90er Jahre verwendet wurde.

Ich dachte althellgrau wären nur Teile aus den 70er/80er Jahren. Da gab es aber noch keine gepunktete Helmvisiere.



Luggi
05.02.2022, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von plutokrat

Re: Helmvisier gepunktet 2594 - althellgrau oder altdunkelgrau

Hallo,
Die Visiere in dark grey kamen in den Rittersets der 90er vor, die in light grey kamen nur in einem Harry Potter Set und einem Castle Zubehör Set vor, siehe hier: BrickLink
Gruß Lukas