Mylenium
11.01.2022, 20:58

+5Farbe egal, Hauptsache Schwarz

Für Interessierte*innen:

https://edition.cnn.com/s...&utm_medium=social

Artikel auf Englisch, aber mit Bilders. :-)

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


mcjw-s , Rauy , AdmiralStein , 5N00P1 , westzipfler gefällt das (5 Mitglieder)


Rauy
11.01.2022, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Farbe egal, Hauptsache Schwarz

Sehr interessanter Künstler. Brick Architect hatte vor einer Weile auch ein Interview mit ihm.



Matze2903
11.01.2022, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Farbe egal, Hauptsache Schwarz

Hier benutze ich gerne das Wort Künstler. Vor ein paar Jahren habe ich seine Seite entdeckt. Genial seine Arbeiten aus LEGO ud seine Projekte.
Ich habe dann sein Buch entdeckt .. Beasts from bricks
....Tiere vom allen Kontinenten aus LEGO mit Bauanleitungen. ... Ich baute sie dann mit den Steinen nach die ich daheim hatte
Ohne Zukauf. Es hat echt Spaß gemacht
Sie haben mich lange auf Ausstellungen begleitet umd schlummernn gerade in einer Kiste ihren Coronaschlaf


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Merlini
11.01.2022, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Farbe egal, Hauptsache Schwarz

Hab ich heute auch gesehen. Der ist genial.
Schön, dass Du den Link hier gezeigt hast.

Gruß
Angela



Gesamter Thread: