Sir Kleini
03.01.2022, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Rezession "Lego-Loks bauen!" von Gabriele Ruthsatz und Ralf J. Klumb

Gude,

von besagtem Buch habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen. Dementsprechend erwartungslos habe ich die Bilder zu den Modellen durchgesehen und wurde darin bestätigt.

railtobi hat geschrieben:

Der Autor hat mit dem Thema Lego Loks nach eigenen Angaben mit dem letzten Hogwarts Express 75955 begonnen. Also eine irre steile Lernkurve.


Wobei ich mich dann hier frage, warum man als offenkundiger Neuling dann gleich ein Buch über die Materie schreiben muss, welches zumindest mit dem Titel den Eindruck von Erfahrung mit sich bringt. Kommerz oder massive Selbstüberschätzung? Könnte beides sein.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/