ranghaal
31.12.2021, 18:53

Editiert von
ranghaal
31.12.2021, 19:09

+28Träume 2022: Der Traum vom Traum

Einfach nur mal wieder im Grass liegen und träumen.
Ich musste an diesen alten Witz denken:


"Junge, was liechste im Grass? Geh ma ordentlich was schaffen im Leben! Dann kannste alles machen, was de willst!"
Auf diesen weisen Rat packte der Junge sein Leben an, schuftete hart und erfüllte sich im Alter seinen Traum: im Grass liegen und träumen.



[image]



ranghaal
10.01.2022, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Träume 2022: Der Traum vom Traum

Ich wurde nach den Bäumen gefragt:

die Stämme bestehen fast ausschließlich aus Teil 87745.

Das zählt als Technik, wurde aber anscheinend für Atlantis entworfen.
Meiner Meinung wurde es nur in Set 8080 effektiv eingesetzt, also so dass die Eigenschaften wirklich benötigt werden.

Ansonsten habe ich die Stämme noch mit irgendwelchen Technik Röhren 1x2 oder verlängert.
Keine Ahnung, welche Nummer die haben und wo di zu finden sind



Lok24
10.01.2022, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Träume 2022: Der Traum vom Traum

ranghaal hat geschrieben:

Ansonsten habe ich die Stämme noch mit irgendwelchen Technik Röhren 1x2 oder verlängert.
Keine Ahnung, welche Nummer die haben und wo di zu finden sind

Die hier
6173116
sind da:
https://www.bricklink.com...gitem.page?P=62462#T=C

Feines Moc, äußerst stimmungsvoll.



Gesamter Thread: