viking14
31.12.2021, 14:50

+26Grenzposten

[image]

[image]

Liebe Legogemeinde,

Ich habe mich das erste mal an einem Mittelalter-Gebäude versucht. Im Kopf hatte ich das schon länger, war aber irgendwie zu uninspiriert dafür. Jetzt hatte ich mal Zeit dafür. Natürlich ist es noch weit von den sehr professionellen Mittelalter Mocs mancher Zeitgenossen entfernt. Mir hat es aber richtig Spaß gemacht, da etwas rumzutüfteln und viel zu probieren. Lob und konstruktive Kritik sind immer willkommen.
Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel…..

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]



Larsvader
01.01.2022, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

Re: Grenzposten

Der Turm ist dir sehr gut gelungen!

Ich persöhnlich finde, dass es besser aussieht, wenn der erste Stock eines Fachwerkhauses eine Noppe übersteht.
Auch die Dächer sollten immer überstehen.

Ansonsten würde ich bei deinem Moc nichts verändern.
Sieht toll aus!
Weiter so!

Lars, der auch mal wieder einen Turm bauen sollte



viking14
01.01.2022, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Grenzposten

Hi Lars,
ich glaube, da hast du recht..
Beim Fotos ansehen, hab ich mir gedacht,dass alles sehr „glatt „aussieht.
VG
Steffen



Gesamter Thread: