jpsonics
31.12.2021, 14:19

Editiert von
jpsonics
31.12.2021, 14:21

+23Träume 2022: Let's wait

Servus LLL,

[image]



nun, ich kann eure Fragezeichen sogar durch den Bildschirm sehen.
"Haha, leere Baseplate" wird sich so mancher nun denken, aber es steckt Sinn dahinter.
2021 hat ...

... mein Jüngster trotz aller widrigen Umständen seine erste Bläserprüfung bestanden und betritt damit nun Pfade die sein alter Herr und dessen Vorgänger bereits beschritten haben ---> *check* Wunsch erfüllt

... meine Mittlere hat eine Ausbildungsstelle für 2022 in einem gutem und angesehenen Haus bekommen und tritt damit in die Fussstapfen ihrer Oma, Stiefoma, Tante und teilweise auch der meinigen ---> *check* Wunsch erfüllt

... meine Älteste endlich einen "Schwiegersohn" angeschleppt, der ihr mal so richtig gut tut und mit dem auch Papa einverstanden wäre. Davon ab, hat sie ihre Karriereleiter entdeckt und will die nächste Sprosse erklimmen.

Von daher sind die erreichbaren Träume für 2021 erledigt und die für 2022 zeitlich kaum realisierbar.

Natürlich hätte ich Träume für 2022, aber ich bin so sehr Realist, dass ich mir sicher bin, dass diese nicht in Erfüllung gehen können.
Und da sind wir schon bei der nächsten Erklärung für die leere Baseplate.

Wäre das Motto gewesen "Highlights 2021", dann hätte ich das Ding sooowas von überbaut ... und das nur mit Dingen die ich mir nie hätte Erträumen können. Und so werde ich auch in das neue Jahr starten. Keine Erwartungen, keine Vorsätze und keine Träume. Um so mehr werde ich mich freuen, wenn dann doch etwas positives passiert. Und mit diesen Überraschungen könnte ich meine Baseplate dann füllen.

Ich wünsche der gesamten 1000Steine-Gemeinde damit einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen, eure Ziele erreicht werden und eure Liebsten immer hinter euch stehen.

Liebe Grüße aus dem frühlingshaftem (Ost)Allgäu.
Chris.



IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Ferdinand , Thekla , Legoben4559 , Merlini , operator , rgbs , Andi , Pudie® , Legobecker , Popider , mcjw-s , Matze2903 , jopiek , Larsvader , LegoMum , ChrisLego , lawomy , ranghaal , Phil_DeLaGhetto , moctown , Dirk1313 gefällt das (23 Mitglieder)


Thekla
31.12.2021, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

+3Re: Träume 2022: Let's wait

Moin,

mutig zu einem Bauwettbewerb eine leere Platte einzureichen. Find ick jut!

Auf ein besseres 2022!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Ferdinand , Matze2903 , jpsonics gefällt das


Matze2903
31.12.2021, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

+2Re: Träume 2022: Let's wait

Mut zum Minimalismus.
Weniger kann mehr sein.
Schön das du nicht nach vorne träumst sondern rückblickend zufrieden bist. Daher finde ich es klasse so ein Objekt zu präsentieren. Danke.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ferdinand , jpsonics gefällt das


Gesamter Thread: