Sir Kleini
31.12.2021, 11:22

+34Träume 2022: Mehr (Eisenbahn) bauen!

Gude,

Auch ich hatte die letzten Tage etwas Zeit zum Bauen und möchte euch heute das Ergebnis vorstellen:

[image]



Viel dazu zu sagen gibt es im Grunde nicht: Ich möchte für 2022 an meinem ewigen Projekt "Bahnhof Wörrstadt" weiterbauen und endlich die Ladegleise der Rübenverladung nachbauen. Idealerweise ab März/April, mit bestandenem Abitur in der Tasche .
Und wenn ich Zeit und Budget habe, vielleicht auch die Brücke am Ende des Bahnhofes in Ausfahrt Richtung Mainz.

Hier noch ein paar weitere Ansichten:

[image]


Eine Draufsicht auf die "Anlage"…

[image]


…und noch ein Blick auf den ETA 150, der gerade den Bahnhof auf seinem Weg nach Mainz verlassen hat.

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch (es kann nur besser werden? … aber das haben wir 2020 auch schon gesagt…) und

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: