Grimmona
29.12.2021, 18:05

+4[Video] Bautagebuch - Bauen für eine Ausstellung.

Hallo ihr Lieben,

Die Aufnahmen sind schon bisschen älter nämlich aus dem November, aber nun habe ich endlich mal die Zeit und Muße gefunden die ganzen Aufnahmen auf das Wesentliche herunter zu brechen .

Um was geht es hierbei:
die Lego Masters Kandidaten 2021 haben ein Gemeinschaftsprojekt auf der Bricking Bavaria gehabt und ich selber habe auf der schwabenstein ausgestellt und dafür sind zwei Objekte entstanden. Ein Tempel und ein Kino in etwas, dass ich im Nachhinein Kulissen Kasten genannt habe.



Ich hoffe es hat euch gefallen liebe Grüße
Grimmona

P. S. Wenn ich es noch schaffe dann stelle ich die Bilder die Tage auch bei mocs ein


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


railtobi , jup , Thomas52xxx , Seeteddy gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: