legopegie
19.01.2007, 16:28

Lego Magazin

Hallo LLL,

nun ist das erste Magazin von Lego für mich eingetroffen. Leider habe ich das Problem, das mein Sohn dieses nie erhält. Rufe ich bei Lego an so wird mir immer wieder bestätigt, dass der Junge ein Magazin nachgeliefert bekommt. Dieses kommt in der Regel auch einige Tage später an. Nur alle weiteren wieder nicht. In den letzten 12 Monaten habe ich schon dreimal angerufen. Die Mitarbeiter sind am Telefon auch sehr nett aber davon bekommt mein Sohn sein Magazin auch nicht. Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
peter (legopegie)


Gast183
19.01.2007, 16:32

Re: Lego Magazin

Hallo peter,

» Leider habe ich
» das Problem, das mein Sohn dieses nie erhält. Rufe ich bei Lego an so wird
» mir immer wieder bestätigt, dass der Junge ein Magazin nachgeliefert
» bekommt. Dieses kommt in der Regel auch einige Tage später an. Nur alle
» weiteren wieder nicht. In den letzten 12 Monaten habe ich schon dreimal
» angerufen. Die Mitarbeiter sind am Telefon auch sehr nett aber davon
» bekommt mein Sohn sein Magazin auch nicht. Habt Ihr auch diese Erfahrungen
» gemacht?

In den Niederlanden ist nur ein Lego Magazin pro Haushalt "erlaubt", vielleicht gibt es in Deutschland eine ähnliche Regel.
Warum läßt Du Deinen Sohn nicht einfach in Deins schauen? Selbst ich teile meins mit meinem Freund. :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Körpi
19.01.2007, 16:49

Ich kriege 2 Ausgaben an eine Adresse.

Hallo Barbara,

» In den Niederlanden ist nur ein Lego Magazin pro Haushalt "erlaubt",
» vielleicht gibt es in Deutschland eine ähnliche Regel.

Scheinbar nicht.

» Warum läßt Du Deinen Sohn nicht einfach in Deins schauen? Selbst ich teile
» meins mit meinem Freund.»

Ich teile Haus, Hof, Nahrung, Einkommen und vieles mehr mit meiner Familie, aber nicht mein LEGO-Magazin.
Die machen nämlich immer Eselsohren rein.

Viele Grüße
Norman


legopegie
19.01.2007, 18:59

Re: Ich kriege 2 Ausgaben an eine Adresse.

Hallo Norman,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich teile sonst auch gerne. Aber Lego?
Nee wirklich nicht. Und das Lego Magazin gehört dazu. Ich habe vier Kinder und irgendetwas muss auch mir gehören!

Ich habe doch nur Lego....::-P :-D

Schöne Grüße
Peter


phonochrom
19.01.2007, 19:13

Tipp:...

... Melde deinen Sohn doch erneut im Club an und gib z.B. einen leicht abgewandelten Straßennamen an, der vom Postboten aber immer noch zugeordnet werden kann.
Das hab ich... ähem... früher immer so gemacht um zum einen solche Limitationen zu umgehen und zum zweiten nachvollziehen zu können, wer meine Adresse weiterverkauft :-)

Probier's mal! Wenn die Versandvorbereitung automatisiert ist (was ich mal stark vermute) könnte es klappen.

Grüße, Henning


Steff
19.01.2007, 19:54

Re: Lego Magazin

Ich habe mich auch schon 2 mal angemeldet, aber noch nie das Magazin bekommen


DerStein
19.01.2007, 20:07

Re: Re: Lego Magazin

Also ich lass eine Ausgabe direkt zu mir nach Hause kommen, die andere liesst meine Mutter und überlässt sie mir dann :-D


xTIAN
22.01.2007, 13:41

Poster 2007? Re: Lego Magazin

Hallo zusammen,

da wir es gerade vom Club Magazin haben: Sollte in der aktuellen Ausgabe (Januar) ein Poster beiliegen oder nicht?

Ich habe bei brickshelf zumindest Bilder von einem Bionicle Sammelposter gesehen (4 Teile) also ähnlich wie die City Poster der letzten zwei jahre. Aber bei meinen zwei Magazinen lag kein Poster bei und auf Anruf wollte auch niemand dieses Poster kennen. Wobei es ja nicht das erste Mal wäre, dass sie beim Club die Poster vergeigen... ;-(

Gruss, Christian.

» Hallo LLL,
»
» nun ist das erste Magazin von Lego für mich eingetroffen. Leider habe ich
» das Problem, das mein Sohn dieses nie erhält. Rufe ich bei Lego an so wird
» mir immer wieder bestätigt, dass der Junge ein Magazin nachgeliefert
» bekommt. Dieses kommt in der Regel auch einige Tage später an. Nur alle
» weiteren wieder nicht. In den letzten 12 Monaten habe ich schon dreimal
» angerufen. Die Mitarbeiter sind am Telefon auch sehr nett aber davon
» bekommt mein Sohn sein Magazin auch nicht. Habt Ihr auch diese Erfahrungen
» gemacht?
»
»
» Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
» peter (legopegie)


Micha
22.01.2007, 13:46

Bei mir: Kein Poster (ohne Text)


Thekla
22.01.2007, 14:16

Bei uns war eines dabei (ohne Text)


Prof. Tarantoga
22.01.2007, 16:24

Re: Poster 2007? Re: Lego Magazin

Hallo Christian,

bei mir war auch kein Poster drin.

Gruß
Ursa


Gesamter Thread: