grubaluk
19.12.2021, 22:35

+41Pullback my shorts!

Hallo!
Bart Simpson muss man ja eigentlich nicht vorstellen, aber falls doch: der Spross der Simpsons-Familie fährt gerne Skateboard, ärgert Gastronomen mit seinen Telefonstreichen und sagt im Amerikanischen häufig "Eat my shorts!" (daher der Titel). Er fehlte bisher in meiner lockeren Simpsons-Serie. Als ich damals das ferngesteuerte Skateboard gebaut habe, musste seine kleine Schwester Maggie als Pilotin herhalten, weil in ihr die Technik besser zu verstecken war.

[image]


[image]


Der Pullbackmotor ist der aktuelle 12787c01, welchen ich hier zwar auch nicht verstecken konnte, aber man kann ihn sich ja wegdenken.

[image]


An dem Modell ist nichts spezielles, es ist einigermaßen robust gebaut, so dass es nicht gleich völlig kaputt geht, wenn es mal irgendwo gegen dengelt. Und wie es so ungefähr fährt, kann man im Video sehen.



Viele Grüße in die Weihnachtszeit!
Andreas



Gesamter Thread: