Popider
18.12.2021, 20:04

+17Der neue Schlitten

Ho ho ho auch von mir!

Bevor die große Tour des Mannes im roten Gewand losgeht, gibt es auch für ihn etwas Neues.

[image]


[image]


Der Weihnachtsmann hat sich dieses Jahr auch mal selbst beschenkt und sich einen neuen Schlitten zugelegt.
Mit dem V8-Motor kann es sofort losgehen.

[image]


In Aktion könnt ihr ihn HIER sehen.

Den Motorblock hatte ich schon eine Weile in der Schublade und blubberte vor sich hin, weil ich mich bei der Zündfolge noch auf keinen Motorentyp festlegen konnte. Aber beim Weihnachtsmann kann die Folge einfach 1-2-3-4-5-6-7-8 sein.

Starke Inspiration hatte ich durch Mirkos wunderbare kleine Geschichten und vom aktuellen Audi-Werbespot.

[image]


... und Clemens


flickr | Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Rauy , Legomichel , cimddwc , Dirk1313 , Ferdinand , AdmiralStein , mcjw-s , Pete378 , Merlini , Brixe , Technix , MARPSCH , Rooster , tastenmann , Andor , Ralf (17 Mitglieder)

Pete378
19.12.2021, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Der neue Schlitten

Moin

Was für ein "saugeiler Schlitten". Wir müssen uns also um Weihnachten keine Gedanken machen.
Es sei denn er vergisst vor lauter Freude ab und zu mal anzuhalten und brettert einfach die Festtage durch.
Sehr feines Wägelchen, mit gaaanz viel "auch haben will".

lg Mirko



tastenmann
19.12.2021, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Der neue Schlitten

Da geht das Ausliefern der Geschenke doch gleich flotter! Cooles Gefährt!
Fliegt das Teil denn auch?

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: