Versteinert
28.11.2021, 21:32

Editiert von
Versteinert
28.11.2021, 21:33

+35The Daily Press - B-Modell für die 10278 Polizeistation

[image]

FB_IMG_1638124471031 by Versteinert, auf Flickr

Ich hab mich mal wieder kreativ betätigt, herausgekommen ist "The Daily Press", eine modulare Zeitungsdruckerei.
Es ist ein B-Modell für die LEGO 10278 Polizeistation. Ich habe 2735 der 2903 Teile des Original-Sets benutzt (je ohne Figuren), keinerlei zusätzliche Teile.
Im Erdgeschoss befindet sich eine alte Druckerpresse, darüber die Redaktion und eine Wohnung mit angrenzender Dachterrasse, die auf dem kleineren Nachbarhaus errichtet ist. In diesem befindet sich ein kleiner Blumenladen.
Ich hoffe, es gefällt Euch.

Wie bei meinen anderen B-Modellen habe ich auch wieder eine Bauanleitung erstellt, die Ihr hier findet https://rebrickable.com/mocs/MOC-93582

[image]

10278 Police Station - alternate build by Versteinert, auf Flickr

[image]

10278 Police Station - alternate build by Versteinert, auf Flickr

[image]

10278 Police Station - alternate build by Versteinert, auf Flickr

[image]

10278 Police Station - alternate build by Versteinert, auf Flickr

[image]

10278 Police Station - alternate build by Versteinert, auf Flickr

[image]

10278 Police Station - alternate build by Versteinert, auf Flickr


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable