klauswerner
25.11.2021, 18:35

+11Den Wald etwas „beleben“ …

Hallo zusammen,

Am Campingplatz meiner Stadt ist ein Wald, und der ist noch recht rudimentär - er sollte etwas belebt werden.
Und auf einem Foto habe ich mal etwas ähnliches entdeckt, das ich nun nachbauen wollte.
Also ab in das Steinelager - ein paar wenige Teile haben dann doch noch gefehlt, damit das Modell nicht zu bunt wird, aber ich denke jetzt passt es.
Ich hoffe es gefällt.

Hier soll das mal hin:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Da das meine erste Teilname an MOC des Monats ist, bitte einfach kurz Bescheid geben, sollte ich was falsch gemacht haben.
Jedenfalls viel Spaß mit den Bildern.


Grüße
Klaus und Christine


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Matze2903 , Seeteddy , Larsvader , Tilli , jpsonics , womo , brickstedt13 , Ferdinand , Andor , AdmiralStein (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: