doe
07.11.2021, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: 42127 The Batman - Batmobile™ - LEGO Technic - Set Rezension

Falk hat geschrieben:

Hallo.

Das Review ist gelungen und deutlich mehr als man an anderen Stellen geboten bekommt. Auch wenn das Set für mich völlig uninteressant ist, danke ich dafür, dass Du dir die Arbeit gemacht hast.

Was mich persönlich an dem Set am meisten stört sind die Fender. Als Kompromiss hätten mir auch dunkelgraue Pins besser gefallen.

Grüße,
Falk


Hallo Falk,

vielen Dank für das Lob. Freut mich vor allem, dass Du die Rezension gelesen hast, obwohl das Set für Dich völlig uninteressant ist. Ich denke auch, dass es nur Batman Fans und Technik Sammler im AFOL Kreis interessiert. Für die Zielgruppe Kinder ab 10 Jahren finde ich es jedoch ganz gelungen. Bei den Fendern und Pins stimme ich Dir zu aber das ist dann wieder aus meiner AFOL Sicht.

Liebe Grüße,