Matze2903
31.10.2021, 10:30

Editiert von
Matze2903
31.10.2021, 11:07

Ist das LEGO® und wenn ja, welches Teil?

[image]



Mein Gefühl sagt mir, das es kein LEGO® ist, aber mein Gefühl hat mich oft getäuscht.

Ich habe schon danach gesucht, aber bei BL bin ich nicht wirklich zuhause, also heißt das alles und nichts. Nun bin ich auf eure Meinung / euer Wissen gespannt.

Danke schon mal im Vorausfür eure Mühe.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


BRUNO
31.10.2021, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ist das LEGO® und wenn ja, welches Teil?

Moin.

Ich denke, es ist von Playmobil.



Matze2903
31.10.2021, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von BRUNO

Re: Ist das LEGO® und wenn ja, welches Teil?

Danke


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: