Das-Duo
01.10.2021, 20:34

+16Hier ist was im Busch

Hallo Freunde der bunten Steine
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Moc von uns.
Die Idee ist uns gekommen nach dem uns einige alte Büsche und Bäumchen beim Aufräumen in die Hände gefallen sind.
Als Kind habe ich sie auch schon gehabt und konnte damit wenig anfangen. Ich fand sie damals immer zu klein , wie fast die meisten Bäume.
Irgendwann kam uns die Idee die kleine Gärtnerei zu bauen.

[image]

[image]

[image]


Ich lasse mal die Bilder sprechen.
Grüsse aus Hamm
Bärbel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

railtobi , cimddwc , Matze2903 , Jojo , Technix , Rauy , klauswerner , grubaluk , jup , AdmiralStein , mcjw-s , Ferdinand , Thomas52xxx , Merlini , Ben® , Andor (16 Mitglieder)

railtobi
01.10.2021, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Hier ist was im Busch

Ich mag die kleinen, kugeligen Bäume, der Garten zaubert mir noch Mal ein sommerliches Gefühl ins Herz....
Grüße aus Altena!

Railtobi bei Ideas


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Jojo
01.10.2021, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Hier ist was im Busch

Hallo!


Das ist sehr schön lebensnah und wimmelig.
Mir gefällt auch die paläontologische Abteilung.


Tschüß
Jojo


[image]


klauswerner
01.10.2021, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Hier ist was im Busch

Der Vorbau zum Gewächshaus ist super gemacht, und was ich toll finde: wie du die uralten Minifenster (aus den 60ern?) super, sinnvoll und stimmig im Häuschen verarbeitet hast!

Man kann doch jeden Stein irgendwie gebrauchen


Grüße
Klaus und Christine


Gesamter Thread: