Brickileaks
30.09.2021, 21:30

+22Into The Blue

Hallo Mitstreiter,

ich bin beim Stöbern durch unzählige MOCs immer wieder auf Schiffe und marine Szenen gestoßen. Diese Kreationen haben mich zu meinem MOC "Into The Blue" inspiriert und den Anstoß für den Bau gegeben. Ich habe selbstverständlich nur originale Lego-Teile verwendet und es wurden keine Teile geklebt oder sonst manipuliert.

Ich hoffe mein MOC gefällt euch, an dieser Stelle schon vorab vielen Dank für eure Kommentare und allenfalls Stimmen beim Voting.

Schöne Grüße
Brickileaks

[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

klauswerner , Legobecker , Larsvader , cimddwc , moctown , Thomas52xxx , Stoertebricker , Rauy , Dirk1313 , Matze2903 , asper , mcjw-s , naseneis , husky734 , Andor , Eli87 , Merlini , Pete378 , Legoviller , doe , 911er , cubo (22 Mitglieder)

Thekla
01.10.2021, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Brickileaks

Re: Into The Blue

Moin,

wie hast Du es denn hinbekommen, dass das Netz in der Luft bleibt?

Beim nächsten Mal bitte eine Kategorie wählen....

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brickileaks
03.10.2021, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Into The Blue



wie hast Du es denn hinbekommen, dass das Netz in der Luft bleibt?



Hallo Thekla,

das habe ich mit einem Bar 6.6L with Stop Ring (Patio Umbrella Stand) gemacht. Das Netz habe ich draufgesteckt und durch die Falten/Wellen hält sich das dann selbst.

Schöne Grüße
Brickileaks



Gesamter Thread: