Legoviller
29.09.2021, 17:07

+19micropolis - Fluß und Landschaft

Es begann mit einem Flußkreuzfahrtschiff, dann kam die Flußlandschaft dazu. Um das Ganze in meine micropolislandschaft zu integrieren, habe ich den Uferbereich um eine Bahnstrecke erweitert, an die sich eine Landschaftserhebung anschließt, die aus der vorhandenen durch Umbau entstanden ist.

[image]


[image]

[image]

[image]


[image]


Auf der Bahnstrecke fahren Regionalzüge und ein Containerzug

[image]


[image]

[image]


Dies MOC wird bei bricking bavaria in Friedrichshafen Teil einer Gemeinschaftsanlage sein.

Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Rauy , grubaluk , boettch2 , AdmiralStein , Tilli , Dirk1313 , legocolonia , Seeteddy , Legobecker , Ferdinand , Lok24 , asper , Andor , Jay , Henriette , andyflint , Popider , nvneuss (19 Mitglieder)

Lok24
30.09.2021, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: micropolis - Fluß und Landschaft

Hallo Wolfgang,

Jetzt sieht man mal alles zusammen, ja, da passt alles.
Feine Arbeit, das.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: