jpsonics
22.09.2021, 06:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Editiert von
jpsonics
22.09.2021, 06:31

Re: Bauwettbewerb Microscale: Ein Stückchen Heimat

Legoviller hat geschrieben:

Hallo Chris,
wunderbar gelungen. Wenn Du zu Bricking Bavaria angemeldet bist, kannst Du das Modul mitbringen. Wir würden es dann in die micropolis-Gemeinschaftsanlage mit einbauen.

Servus Wolfgang,

für BB bin ich nicht angemeldet. Würde sich bei meinem beschränkten LEGO-Chaos und meinen bescheidenen Fachkenntnissen wohl auch nicht lohnen. ABER, da FN wegen der 'Faszination Modellbau' jährlich auf unserem Kalender steht werde ich wohl auf jeden Fall an einem Tag als Besucher dort durch schlendern. .oO(Wobei es dieses Jahr wohl eher ein Tagesbesuch des BB mit kurzem Abstecher zum Modellbau werden könnte. )

Wie Marion schon angemerkt hatte ist ein Realbau mit den einzig wahren Steinchen im Moment nicht möglich, da noch ein paar Teile verbaut sind, die es in der verbauten Farbe leider nicht gibt, was mir für das Digitale Projekt aber erst einmal zweitrangig war. Allerdings wäre es mit ein klein wenig Aufwand und wenigen kaum sichtbaren Veränderungen wohl möglich die unmöglichen Teile auszutauschen. Werde mich die Tage mal dran machen und versuchen ein (auch preislich) optimiertes Model zu erstellen. Sollte mir das gelingen muss ich mal schauen ob ich meinen dürftigen Teilevorrat noch pünktlich aufgestockt bekomme um ein Modul nach FN reisen zu lassen.

Liebe Grüße aus dem noch stockdunklem Kaufbeuren.
Chris.