Thomas52xxx
21.09.2021, 16:24

+5noch eine Lego-Eisenbahn beim Vorbild

Im Historischen Forum von Drehscheibe-Online bin ich über den Beitrag "WRtmh 136 und andere Kinderlandwagen (m18B)". Im FD 780/781 "Königssee" wurde zwischen 1983 und 1995 ein solcher Wagen eingesetzt.

Darin findet sich auch ein Bild von Rolf Koestner des Bpmz 291.2, 61 80 20-94 174-5

[image]


[image]



Eigentlich wäre dieser Wagen doch eine gute Ergänzung zur Hohenweststedter Köf, die bereits vielfach umgesetzt wurde. Und dank des SoundFx-Moduls lässt ich über die CD-Sammlung
"FD-Easy-Listening (32 CD) : Die CD-Sammlung mit dem kompletten Repertoire der FD-Zug-Beschallung aus den achtziger Jahren (auch an der Kühltheke oder in Aufzügen zu verwenden)"

auch gleich die passende Ambiente verbreiten.

[image]


LEGO Lok Köff II in Hohenwestedt Bild 09 by ollideta, auf Flickr


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


mcjw-s , friccius , westzipfler , Legobecker , Pudie® gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: